Hol mit der 'Du Bist Genug Akademie' mehr innere Freiheit, Zufriedenheit und Glück in dein Leben.


Das Leben wird immer komplexer und wir leben in scheinbar unsicheren Zeiten.

Das führt zu innerer Unruhe, Angespanntheit oder ständiger Unzufriedenheit mit dem Leben.

Häufige Grübeleien und Ängste führen dazu, dass wir uns oft vom Leben überfordert fühlen.

Stress ist unser ständiger Begleiter und seine Symptome werden von Jahr zu Jahr schlimmer.

Gerade jetzt wird es immer wichtiger, ein Gefühl von Sicherheit und Frieden im Inneren zu finden.

Denn jeder hat diese innere Freiheit in sich. Doch viele haben ihren Zugang dazu verloren.

Uns fehlen wirkungsvolle Strategien, um mit unseren negativen Gefühlen, Gedanken und ihren körperlichen Symptomen vernünftig umzugehen.

Jeder Mensch hat alle Voraussetzungen für ein glückliches Leben immer in sich. Doch den Zugang dazu lernen wir nicht in der Schule.

Mit der 'Du Bist Genug Akademie' möchte ich dir dabei unterstützen, spielerisch und dauerhaft mehr Gelassenheit, Lebensfreude und Glück in dein Leben zu holen.

Ein bewusstes Leben ist der Schlüssel zum Glück.


Nur durch einen bewussten Umgang mit innerer Unruhe, Angespanntheit und Stress können wir uns daraus lösen.

Im liebevollen und akzeptierendem Wahrnehmen unserer Gefühle und Gedanken liegt der Weg zu wahrer innerer Freiheit egal was gerade im Außen los ist.

Du hast alles in dir, was du brauchst.


Je mehr du dich von alten Gefühlen und Gedanken aus deiner Vergangenheit löst, desto mehr lebst du im Hier und Jetzt.

Hier liegt der Zugang zu Kraft und Ressourcen, die schon in dir stecken.

So kannst du so vollkommen genießen, was du im Leben hast.

Ein bewusstes Leben wirkt sich positiv auf alle Lebensbereiche aus.


Obendrein kannst du mit Leichtigkeit erschaffen, was du dir wünschst.

Denn dein Leben im Außen ist immer der Spiegel deiner inneren Welt. 

Wenn wir Altes loslassen, finden wir nicht nur innere Freiheit, Gelassenheit und Glück in uns.

Dieses neue Lebensgefühl wirkt sich positiv auf alle Lebensbereiche aus. 

Du wirst dann aus der Fülle heraus dein Leben genau so gestalten, wie du es persönlich möchtest.

Die wirkungsvollsten Strategien und Unterstützung für diesen neuen, bewussten Weg findest du in der 'Du Bist Genug Akademie'


Ein bewusstes Leben führt zu:

Harmonischen, liebevollen Beziehungen

Menschen, die zu dir passen, werden automatisch in dein Leben kommen. Du wirst offen sein und dich generell mit Menschen wohl fühlen.

Mehr Energie und Lebensfreude

Du verschwendest nicht 80% deiner Energie mit sinnlosem Grübeln. Somit hast du sie dafür zur Verfügung, dein Leben so zu gestalten, wie du willst. Schluss mit endloser Müdigkeit und Lustlosigkeit.

Ein aktives Leben im Hier und Jetzt

Du lässt Zukunftsängste los und genießt das Leben im Hier und Jetzt. Gegrübel über die Vergangenheit hört ebenfalls auf.

Weniger Probleme und Schwierigkeiten, mehr Flow

Das Leben muss nicht anstrengend sein. Wir können jeden Tag genießen und in Verbindung mit uns leben. 

Aus einer gestärkten Verbindung zu unserer Intuition entwickeln wir eine Vision für unser Leben, die uns wirklich begeistert.


Bessere Gesundheit

Körper und Geist gehören zusammen. Die moderne Wissenschaft findet immer mehr Beweise dafür, wie unsere Art Denken sich auf die Gesundheit auswirkt. Durch ein bewussteres Leben mit weniger Grübeln kommen wir so zu mehr Energie, Gesundheit und Vitalität.

Mehr Erfolg

Erfolg beginnt im Kopf. Je bewusster und innerlich klarer wir mental sind, desto erfolgreicher werden wir.

Was du in der Akademie bekommst:


Den großen Transformationskurs

In diesem Kurs führe ich dich Schritt für Schritt durch einen Prozess, an dessen Ende du viel gelassener mit deinen Gefühlen und Gedanken umgehen kannst.

✅ Zu Beginn wirst du mit deiner Vergangenheit Frieden schließen

✅ Danach lösen wir gemeinsam alte Blockaden und Ängste auf.

✅ Im nächsten Schritt entwickeln wir felsenfestes Selbstvertrauen und Energie.

✅ Am Ende entwickeln wir eine anziehende Vision für dein Leben.

Kurs: Freiheit von Gedanken

Unsere Gedanken bestimmen zu 100% unser Leben.

Bei vielen Menschen hat sich dort oben leider ein Denker eingeschlichen, der das Leben anstrengend macht.

Er bewertet, kritisiert und erzählt uns von einer gefährlichen Zukunft. Das ist anstrengend.

Doch jeder kann sich systematisch aus dem Griff negativer Gedanken lösen. Mit den richtigen Methoden für mehr Bewusstheit löst du dich in diesem Kurs systematisch aus dem Griff dieses Denkers.

Mit dieser neuen Stille im Kopf beginnt ein Leben auf der Basis von innerem Frieden, Gelassenheit und Glück.

In diesem Kurs lernst du:

  • das große psychologische Missverständnis über Gedanken der simpelste Weg zu einem erfüllten Leben
  • Einen 5-Schritte-Plan, mit dem du hartnäckige , alte Grübeleien systematisch und dauerhaft loslässt. 
  • Eine Technik, mit der du mit 4 kinderleichten Fragen alte Glaubenssätze aus deiner Kindheit loslassen kannst.
  • Wie du eine "positiv-Denken-Maschine" installierst
  • Eine wirkungsvolle Methode, durch die deine Ängste die Kontrolle über dich verlieren. 

Masterclass: Veränderung, die nachhaltig bleibt

Wir alle beschäftigen uns mit persönlicher Entwicklung. Doch oft ist diese Veränderung nicht nachhaltig. Wir rutschen wieder in alte Muster zurück.

Aus diesem Grund teile ich in dieser Masterclass die besten und einfachsten Methoden, um Veränderung dauerhaft in deinem Leben zu festigen.

  • Wie du tiefes Vertrauen in dich und deine Entwicklung bekommst
  • Wie du deinen Perfektionismus ablegst und ins Handeln kommst
  • Eine Zielsetzungs-Strategie, die langfristigen Erfolg garantiert

Workshop: Ein gelassener Umgang mit Geld

Das Thema Geld ist für viele Menschen mit starken Emotionen aufgeladen. Viele haben Angst davor, legen daher Vermeidungsverhalten an den Tag und sabotieren sich finanziell immer wieder.

In diesem Kurs lernst du daher, entspannt und aus der Fülle mit dem Thema Geld umzugehen.

Was in diesem Workshop enthalten ist:

  • Ein Mindset, um deine Angst vor Geld zu verlieren
  • Ein simples Tool, um in ein Gefühl von Fülle (wieder) zu entdecken
  •  Eine innere Grundlage, um mehr Geld in dein Leben zu ziehen

Kurs: Von Stress zu Gelassenheit (coming soon)

Stress ist für viele Menschen täglicher Begleiter. Doch alles, was uns über Stress beigebracht wird, ist schlicht falsch.

Oder wie ließe es sich sonst erklären, dass immer noch so viele Menschen in ihrem Alltag darunter leiden?

In Wahrheit lässt sich Stress schnell und effektiv loswerden. Wir müssen nur tiefer verstehen, wie Stress wirklich entsteht.

Aus diesem Grund habe ich den Kurs 'Von Stress zu Gelassenheit' für dich entwickelt.

Hier lernst du in simplen Schritten, wie du innerlich ruhig bleibst, auch wenn im Außen gerade viel los ist.

  • Stress auf einer tieferen Ebene verstehen (und so lösen)
  • Ein simples Mindset für mehr Gelassenheit
  • Gelassenheit mit anderen Menschen

Kurs: Angstfrei leben (coming soon)

Angst ist der häufigste Grund, wieso wir unser Leben nicht so leben, wie wir es uns wünschen.

Sie hält uns zurück.

Dabei gibt es leichte Wege, mit Ängsten umzugehen (und nein, ich meine keine Tipps wie "stell dich deinen Ängsten".)

In dem Moment, in dem wir die Angst vor der Angst verlieren sind wir frei. Jetzt können wir im Leben tun, was wir tun wollen. Genau das lernst du in dem Kurs.

Was du lernst:

  • Die beste Methode, um trotz Ängsten innerlich gelassen zu bleiben
  • Schnelle Akuthilfe, wenn du von einer Angst überrascht wirst
  • Eine innere Einstellung, durch die Angst keine bedeutende Rolle mehr spielen wird

Wie du 100% von mir unterstützt wirst


Jede Woche Mittwoch ein Live Workshop

Vielleicht hast du auch schon einmal gemerkt, wie eine starke Gruppe motivieren kann.

Während die Kurse das Herzstück der Akademie sind, so ist unser wöchentlicher Live-Workshop die Kraft, die das ganze zum Leben erweckt.

Durch den interaktiven Charakter der Live-Workshops werden die Inhalte aus den Kursen auf einer viel tieferen Ebene gefestigt.

In unserem Live Workshop kannst du in sicherer Atmosphäre Fragen zu deiner Entwicklung stellen und so eine Menge Zeit sparen.

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19.30 Uhr für eine Stunde.

  • Jede Woche Mittwoch um 19.30 Uhr ein Live Workshop
  • Du kannst hier all deine Fragen stellen
  • Es gibt immer eine Aufzeichnungen für dich

NEU: Die Akademie Show

In der monatlichen Akademie-Show erfährst du alles Wissenswerte rund um die Akademie handlich für dich zusammengefasst.


Was dich erwartet:

  • spannende Buchbesprechungen
  • alle Neuigkeiten zur Akademie (welche Materialien auf dich warten)
  • Die besten Highlights aus den Live Workshops
  • Einblicke in meine persönlichen Entwicklung (meine aktuellen Tools, Bücher und Erkenntnisse)
  • Interviews mit Teilnehmern

Unsere gemeinsame Facebook Gruppe

Hier gibt es einen Ort, an dem wir unsere Erfahrungen teilen, Fragen beantworten und uns besser kennenlernen.

Wachstum macht viel mehr Freude und ist besonders effektiv, wenn wir den Weg zusammen gehen und merken: "Ich bin nicht allein."

  • Teile deine Erfahrungen mit den anderen Teilnehmern
  • Lerne eine starke, unterstützende Community kennen
  • Finde alle Informationen bequem an einem Platz

Außerdem noch für dich mit dabei:


Bonus-Kurs: "26 Bewusstseinsübungen"

Die Bewusstseinsübungen öffnen einen ganz neuen Horizont für dich - mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Flow kommen in dein Leben.

Da die Übungen kurz und simpel sind, hast du jeden Tag Erfolgserlebnisse.

Du bist so dauerhaft motiviert, weiterzumachen.

Am Ende hat jede dieser Übungen nur ein Ziel: Ein glückliches und gelassenes Leben für dich - egal was gerade im Außen alles los ist.

Diese tiefe Zufriedenheit bildet das Fundament dafür, sich ein Leben nach seinen Vorstellungen zu erschaffen.

Aus einem Gefühl der Fülle heraus, nicht aus Mangel.

  • 26 leichte Bewusstseinsübungen (für zu Hause und unterwegs)
  • Leicht während des Alltages auszuführen (benötigen keine zusätzliche Zeit)
  • Hole jeden Tag ein Stück mehr Leichtigkeit und Lebensfreude ins Leben

Hörbuch: "Das Glück liegt in dir"

Dieses Hörbuch hilft dir dabei zu erkennen, dass du schon gut genug bist und das alles in dir steckt, was du jemals brauchen wirst.

Stell dir einmal vor wie dein Leben aussehen würde, wenn du dich pudelwohl in deiner eigenen Haut fühlen würdest.

Lerne mit dem Hörbuch, ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit in dir wiederzufinden und alle Limitierungen loszulassen.

Folge mir zu einem Ort in dir, an dem du dich gelassen, wohl und sicher fühlst, egal was gerade in der äußeren Welt alles so los ist.

Ideal als Start auf deiner Reise und zum Hören auf dem Weg zur Arbeit oder gemütlich am Wochenende.

  • Bequem im Auto oder dem Arbeitsweg zu hören
  • jederzeit herunterladbar
  • Alle Meilensteine meiner persönlichen Entwicklung kompakt für dich

Sei jetzt mit dabei.

Jetzt 10 Tage für 1€ testen:

Dein Weg zu mehr Lebensfreude und Gelassenheit.

1,-/  danach 29€/ Monat

  • Der große Tranformationskurs: In 8 Wochen zu innerer Gelassenheit
  • Jeden Mittwoch ein Live-Workshop
  • Exklusive Facebook Community
  • Bonus-Hörbuch: "Das Glück liegt in dir"
  • Kurs: Freiheit von Gedanken
  • Masterclass: Veränderung, die nachhaltig bleibt
  • Bonus-Kurs: "26 Bewusstseinsübungen"

Was die Mitglieder sagen:

Patrick, 43 Jahre: 

Ich erinnere mich noch an Patrick, einen Teilnehmer der ersten Stunde.

Er kam zu uns weil er starke Hemmungen im Kontakt mit anderen Menschen hatte.

Er fühlte sich angespannt und hatte ständig das Gefühl, lustiger und unterhaltsamer sein zu müssen, was ihn sehr unter Druck setzte. Er konnte das Beisammensein auf der Arbeit und mit Freunden immer weniger genießen. 

Bei Patrick haben wir nicht etwa irgendwelche “sozialen Techniken” gelernt, sondern gemeinsam die Ursachen dieser Gefühle und Gedanken erforscht.

Als er hier einen tieferen Einblick bekam, änderte sich sein Umgang mit anderen Menschen grundlegend.

Ist Patrick jetzt die größte Partykanone? Nein, sicherlich nicht. Aber er konnte einen Punkt in sich finden, an dem er immer in Ordnung ist.

An dem Stille herrscht und aus dem Spontanität entspringt.

Mittlerweile ist dadurch so viel blockierte Energie frei geworden, dass er richtig Bock hat sich das Leben seiner Träume zu erschaffen.

Ich bin selbst immer wieder überrascht, in welchem Tempo solche Entwicklungen teilweise ablaufen. Und mit anderen Menschen ist auf einmal auch alles viel entspannter :)

Jennifer, 29 Jahre: 

Kerstin, 23 Jahre: 

Als Kerstin zu uns kam, belastete sie ein Problem mit ihrer besten Freundin.

Sie hatte das Gefühl, sich nicht voll so zeigen zu können, wie sie ist. Das Gefühl, kleiner als ihre Freundin zu sein, belastete sie.

Doch während der Live Workshops kam immer mehr der wahre Grund für ihr Problem heraus.

Sie hatte alte Glaubenssätze darüber, unter welchen Umständen sie von Menschen gemocht wird, und wann nicht.

“Nur wenn ich nett bin und mich zurücknehme und immer Ja und Amen sage, wird diese Freundschaft weitergehen.”

Als wir dieses Muster aufgelöst haben, konnte Jennifer ein ruhiges, klärendes Gespräch mit ihrer Freundin führen - und die Beziehung ist jetzt viel mehr auf Augenhöhe.

Früher hatte Kerstin immer wahnsinnige Angst vor solchen Gesprächen und vermied sie am liebsten - jetzt konnte sie sich entspannen und fuhr auch während des Gesprächs nicht emotional hoch.

Was für eine Befreiung.

Martin, 39 Jahre:

Weitere Stimmen:


"


"Das Webinar war top! 

Fands mega interessant und konnte sehr viel für mich mitnehmen. vielen Dank !
Schönen Abend noch!"


Jenny K.

/  Mitglied der Akademie

"


"Es hat mir übrigens total dabei geholfen, die Meditation jetzt seit ca. 3 Wochen jeden einzelnen Tag zu machen."


Enzo S.
 /  Mitglied der Akademie

"


"Seitdem ich in dem Kurs bin hat sich so unglaublich viel bei mir getan. Dafür möchte ich dir einmal Danke sagen. Ich merke, wie ich immer mehr Kraft und Energie bekommme!"


Peter S. 

 Mitglied der Akademie

Editha, 47 Jahre:

Nimm dein Leben jetzt in die eigene Hand


Du hast dir jetzt ein Bild davon gemacht, wie transformativ die  richtigen Strategien für ein bewusstes Leben sind. 

Ich habe dir auch gezeigt, wie ich dich in der Akademie dabei unterstützen kann.

Daher ist es jetzt Zeit für eine Entscheidung. Wenn wir stetig das tun, was wir immer getan haben - dann bekommen wir auch das, was wir immer bekommen haben.

Nimm dein Leben jetzt in die eigene Hand. Du bist es wert und dein Leben ist es wert.

Ich freue mich, dich noch heute in der 'Du Bist Genug Akademie' begrüßen zu dürfen und dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Alles Liebe,

100% risikofreie Geld-zurück-Garantie


Du kannst die Akademie ganz einfach in Ruhe ausprobieren - und dich dann entscheiden. Schau einfach rein.

Sollte es doch nichts für dich sein, reicht eine Mail an mich und du bekommst dein Geld zurück. Dafür hast du 14 Tage lang Zeit.

Ohne Fragen und ohne Wenn und Aber.

Hast du noch eine Frage?


Woher weiß ich, dass ich dranbleiben kann?

Ist das auch für mich als Anfänger das Richtige?

Wieviel Zeit benötige ich?

Wird das auch für mich funktionieren?

Brauche ich unbedingt Facebook dafür?

Was genau ist ein LIVE-Workshop und wie funktioniert er?

Ich habe bereits den Buch gekauft bzw. einen Videokurs durchlaufen? Macht die Akademie trotzdem Sinn für mich?

Was passiert nach meiner Anmeldung?

>